Der Mantelsonntag ist der traditionelle verkaufsoffene Sonntag in Prüm am dritten Sonntag im Oktober. Die Evangelisch freie Gemeinde Prüm wird dort mit einem Infostand dabei sein. Neben Informationen zu unserer Gemeinde laden wir auch zu Essen und Kaffee zu kleinen Preisen ein.

Schauen Sie doch mal vorbei. Aktuelle Infos hier im Blog...


 

Am diesjährigen Verkaufsoffenen Sonntag im Oktober, dem Mantelsonntag, findet man unseren Gemeindestand wieder an alter Stelle am Hahnplatz. Wir informieren dort über die Hilfsaktion "Weihnachten im Schuhkarton", laden zu dem musikalischen Gottesdienst "reNEWed / erNEUert" am 31. Oktober ein und verteilen christliche Jahreskalender 2019. Neben all diesen Informationen sind wir am liebsten dort, um über Jesus Christus zu sprechen. Jeder ist herzlich eingeladen die Informationen mitzunehmen und / oder mit uns ins Gespräch zu kommen. 

Herzliche Einladung … wir sehen uns am Hahnplatz!