Der Mantelsonntag ist der traditionelle verkaufsoffene Sonntag in Prüm am dritten Sonntag im Oktober. Die Evangelisch freie Gemeinde Prüm wird dort mit einem Infostand dabei sein. Neben Informationen zu unserer Gemeinde laden wir auch zu Essen und Kaffee zu kleinen Preisen ein.

Schauen Sie doch mal vorbei. Aktuelle Infos hier im Blog...


 

Es ist jedes Jahr etwas Besonderes, wenn wir mit unserem großen Stand in der Innenstadt sind. Weihnachten im Schuhkarton wird immer bekannter und schon am frühen Nachmittag waren schon die ersten Flyer vergriffen. Die Tombola mit seinen über 350 Gewinnen fand großes Interesse und so kamen insgesamt 1.160 Euro zugunsten der Aktion zusammen. Unsere Life is more Kalender wurden dankend angenommen und es war toll, mit den Menschen in Gesprächen über Gott und die Welt zu sein.

Bilder in der Galerie.