Der Mantelsonntag ist der traditionelle verkaufsoffene Sonntag in Prüm am dritten Sonntag im Oktober. Die Evangelisch freie Gemeinde Prüm wird dort mit einem Infostand dabei sein. Neben Informationen zu unserer Gemeinde laden wir auch zu Essen und Kaffee zu kleinen Preisen ein.

Schauen Sie doch mal vorbei. Aktuelle Infos hier im Blog...


 

Am Sonntag, 18. Oktober lädt die Stadt Prüm zum verkaufsoffenen "Mantel-"Sonntag ein. Unser Gemeindestand wird wieder in der Innenstadt am Hahnplatz sein. Wir verschenken die attraktiven Jahreskalender "Live is more", bieten Essen und Trinken an, laden ein zu unserem Lobpreisabend HalloKing und nicht zuletzt zeigt ein großer Infostand das Projekt "Weihnachten im Schuhkarton". Zu dessen Gunsten führen wir auch eine große Tombola durch und spenden den Erlös aus Essen und Trinken an diese Hilfsaktion. Aber neben all diesen Angeboten und Aktionen wollen wir einfach mit den Menschen unserer Stadt und aus dem Umland ins Gespräch kommen über "Gott und seine Welt".

   Herzlich willkommen!