Der Mantelsonntag ist der traditionelle verkaufsoffene Sonntag in Prüm am dritten Sonntag im Oktober. Die Evangelisch freie Gemeinde Prüm wird dort mit einem Infostand dabei sein. Neben Informationen zu unserer Gemeinde laden wir auch zu Essen und Kaffee zu kleinen Preisen ein.

Schauen Sie doch mal vorbei. Aktuelle Infos hier im Blog...


 

 

Am Sonntag, 16. Oktober, lädt Prüm zum verkaufsoffenen „Mantelsonntag“ ein. Unser Gemeindeinfostand wird wegen der großen Baustelle am Hahnplatz diesmal am Johannismarkt sein. Wir verschenken die attraktiven Jahreskalender „Life is more“, laden ein zu unserem Lobpreisabend HalloKing ein und nicht zuletzt zeigt unser Projektstand „Weihnachten im Schuhkarton“. Wir wollen einfach mit den Menschen unserer Stadt und aus dem Umland ins Gespräch kommen über „Gott und seine Welt“. Es ist zwar immer ein anstrengender Tag und es ist herausfordernd, als Zeuge für Jesus offen auf einem Marktplatz zu stehen, aber es macht auch jede Menge Spaß, zusammen als Gemeinde in der Stadt am Stand zu sein. Besuchen Sie uns doch dort einfach.