Weihnachten im Schukarton ist eine Aktion der christlichen Organistation "Geschenke der Hoffnung", die Kindern aus armen Ländern durch ein kleines Paket eine Freude machen will. Sei mit dabei und helfe mit...

Weitere Infos:
http://www.geschenke-der-hoffnung.org

 

 

Tanzen für Kinderträume“, dieses Motto hatten wir bereits für den ursprünglich im April geplanten Termin angekündigt. Leider hatte die Grippe-Welle sogar bei den sportlichen Trainerinnen zugeschlagen und der Termin musste verschoben werden. Aber statt mit halber Kraft geht es Ende Mai mit verstärkter Kraft zu Gunsten der Kinderhilfsaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ los.

Fünf Zumba und Piloxing Trainerinnen werden unentgeltlich einen Tag lang den Marie-Sophie Kaiser, Yvonne Limpert, Carla Kereit-Roumen, Eva Zanters und Simone Fonk. Dazu zahlreiche Helfer.

Beginn ist ab 14 Uhr mit Zumba-Kids (ab 5 Jahre). 15 Uhr startet PILOXING (50 Minuten). 16-18 Uhr Zumba Fitness Party. Alles Weitere siehe nachfolgender Bericht.